sxc.hu

UNTERNEHMENSBERATUNG

Wir verstehen uns als moderner und flexibler Dienstleister im Bereich der Restrukturierungs- und Sanierungsberatung.

In unserer mehr als zehnjährigen Tätigkeit im Bereich der Unternehmenssanierung haben wir uns auf die Entwicklung eines ganzheitlichen Sanierungsansatzes spezialisiert. Die von uns erstellten Sanierungskonzepte ermöglichen aufgrund der Inklusion aller Beteiligten auch das Handling komplexer Sanierungsfälle in scheinbar ausweglosen Situationen.

Unsere Erfahrung in der Verhandlungsführung resultiert aus über tausend bearbeiteten Fällen, in denen Banken und anderen Großgläubigern eine interessengerechte Lösung darzustellen war. Durch unser insolvenzrechtliches Know-how sind wir in der Lage, die Vorteile der außergerichtlichen Sanierung unter qualifizierter Darstellung der Risiken im Insolvenzverfahren, insbesondere bei Insolvenzanfechtung, Entwertung von Sicherheiten, Rückforderungen gegen Gesellschaftsorgane und Gesellschafter, aufzuzeigen.

ZERTIFIZIERUNG


TÜV Logo

ISO 9001:2008
Zertifiziertes
Qualitäts-
management-
system